Verband Deutscher Highland-Cattle
Züchter und Halter e.V.

37. Bundesrasseschau 2023 in Alsfeld

Liebe Züchter/Innen,

die 37. Bundesrasseschau 2023 vom 29.9. – 01.10.2023 in Alsfeld ist nun gerichtet, die Ergebnisse stehen fest und wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Sieger präsentieren zu dürfen und gratulieren diesen ganz herzlich!

Ein begegnungsreiches, interessantes und spannendes Schauwochenende liegt hinter uns.

Wir freuen uns über die zahlreichen, internationalen Zuschauer, die unsere Schau am Ring verfolgt haben.

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass wir auf ein rundum gelungenes Wochenende zurückblicken können!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle Platzierungen!!

 

Bundessieger männlich

Douglas 11. vom Lehstener Moor, geb. 09.03.2020
Besitzer: Josef Schneider, Wolnzach
Züchter: Falko Steinberg, Leisterförde

Bundesreservesieger männlich

Ewen of Eekkeloh, geb. 20.02.2019
Besitzer und Züchter: Ferdinand Marschalk, Elmlohe

Bundessieger weiblich

Proiseag vom Sunderberg, geb. 26.04.2019

mit Eoin Mhor 5th,geb.06.05.2023

Züchter und Besitzer: Familie Bange, Brilon

Bundesreservesieger weiblich

Crystal 6th vom Sunderberg , geb. 25.02.2022
Züchter und Besitzer: Familie Bange, Brilon