
Jungzüchter – Intensivwochenende Fleischrinder
Hallo liebe Jungzüchter,
wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Trainingslager auf dem Betrieb von Marco Paetau einladen. Bei dieser Veranstaltung habt ihr die Möglichkeit mit Highland Jungrindern eine komplette Schauvorbereitung zu erlernen. Über Waschen, Styling und Vorführtraining werdet ihr in den drei Tagen viel erfahren, außerdem wird es auch praktische Übungen zum Rangieren und Beurteilen geben.
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und teilnehmende Jungzüchter sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Wo: Marco Paetau
Dorfstraße 19, 39649 Peckfitz
Beginn: 03. Oktober 2025 12.00 Uhr
Ende: 05. Oktober 2025 ca. 13.00 Uhr
Die Unterkunft können wir gern für euch organisieren, ihr solltet dann nur eine möglichst schnelle Rückmeldung geben. Die Kosten der Unterkunft müssten selbst getragen werden. Außerdem wird für das leibliche Wohl von Freitagmittag bis Sonntagmittag gesorgt.
Bitte meldet euch mit dem Anmeldebogen auf der Rückseite bis zum 05. September 2025 bei uns unter der E-Mail-Adresse an. Für Rückfragen steht Euch Friederike Nagel (01622114854) zur Verfügung.
Um kurzfristige Absagen zu vermeiden, erheben wir auch in diesem Jahr wieder eine Anmeldegebühr von 10 € pro Teilnehmer. Bitte überweist die Anmeldegebühr auf unser Konto. Mit der Überweisung ist dann auch die Anmeldung verbindlich.
Wir freuen uns auf ein tolles Trainingslager mit Euch.
Es grüßt Euch der Vorstand der JungzüchterAllianz e.V. und Verband Deutscher Highland-Cattle
Züchter und Halter e.V.
Datum
- Okt. 03 - 05 2025
Uhrzeit
- Ganztägig