Virtual Show 2021

Mit tollen Erfolgen wurde die rege Teilnahme der deutschen Züchter belohnt. Alle Champion-Titel und viele Klassensiege waren der Lohn für die viele Mühe unserer Züchter. Wohl ein Novum in der Geschichte der Virtual Highland Show ist, dass alle Champion Titel in einem Landesverband gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch an Manuel Ottinger, Claudia Treu und alle anderen Klassensieger und Platzierte.

Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr auf der Seite der Virtual Highland Cattle Show.

Hier die deutschen Ergebnisse:

Seamus of Allanfearn

Otto vom ZusamtalMaclean Dubh of MottistoneEoin Mhor 6.vom KiebitzmoorSindbad von der RehheckeBeauty Ruadh vom SunderbergBeauty Dubh vom ZacherhofNighean Ruadh vom ZacherhofLady Jane vom SunderbergElisabeth 1. vom DiebeskammAmalia vom ZusamtalMaila vom DiebeskammIseabal 7th of Mottistone