Highland Cattle - Ikone des schottischen Hochlands

ikoneUnser Verbandsmitglied Dr. Stefan Janz hat  das 480 seitige Buch "Highland Cattle - Ikone des schottischen Hochlands" herausgebracht.

Liebe Züchterkolleginnen und -Kollegen, liebe Highland-Freunde,

Eigentlich sollte es eine Überraschung zur diesjährigen Bundesrasseschau werden, aber nicht zuletzt aufgrund der bekannten Widrigkeiten hat sich dieser Termin immer wieder verschoben und so wird es jetzt eine Weihnachtsüberraschung: ein Buch über Highland Cattle, an dem ich viele Jahre gearbeitet habe und das den Titel "Highland Cattle - Ikone des schottischen Hochlands" trägt. Das Buch befindet sich zur Zeit noch im Druck und soll - festes Versprechen des Verlags - rechtzeitig zu Weihnachten erhältlich sein.
Ich habe Ihnen das Inhaltsverzeichnis und ein paar kurze Leseproben auf meiner Internetseite www.highlandcattle-jiggel.de eingestellt, so dass Sie etwas blättern können und einen kleinen Eindruck gewinnen. Das Buch wird direkt vom Verlag - auch online -, über den Internetshop des NHC sowie im Buchhandel erhältlich sein.

Hoffentlich keine erneute Verzögerung! Viel Spaß beim Lesen und Frohe Weihnachten!
Stephan Janz

Weitere Informationen zum Buch auf der Verlagsseite.