Verband Deutscher Highland-Cattle
Züchter und Halter e.V.

36. Bundesrasseschau 2022 in Alsfeld

Liebe Züchter/Innen,

die 36. Bundesrasseschau 2022 vom 02. – 04.09.2022 in Alsfeld ist nun gerichtet, die Ergebnisse stehen fest und wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Sieger präsentieren zu dürfen und gratulieren diesen ganz herzlich!

Ein begegnungsreiches, interessantes und spannendes Schauwochenende liegt hinter uns.

Wir freuen uns über die zahlreichen Zuschauer, die unsere Schau am Ring verfolgt haben.

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass wir auf ein rundum gelungenes Wochenende zurückblicken können!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle Platzierungen!!

 

Bundessieger männlich

Eoin 10. of Gotsgarten , geb. 07.04.2018
Besitzer: Josef Schneider, Wolnzach
Züchter:Ökohof Gotsgarten, Falkenberg

Bundesreservesieger männlich

Douglas 11. vom Lehstener Moor, geb. 09.03.2020
Besitzer: Josef Schneider, Wolnzach
Züchter: Falko Steinberg, Leisterförde

Bundessieger weiblich

Vallatia 2nd vom Sunderberg, geb. 19.05.2019
Besitzer: Familie Bange, Brilon Scharfenberg
Züchter: Familie Bange, Brilon Scharfenberg

Bundesreservesieger weiblich

Neoinean of Castle , geb. 22.05.2019
Besitzer: Mathias Pooch, Menslage
Züchter: Mathias Pooch, Menslage